super Die etwas andere Art des Tunings, einfach und äußerst effektiv



Info

der alte Smiley Tool mußte weichen, der jetzige hat eine ganz neue klangliche Ausrichtung und ist zudem update fähig. Die Anwendung wie bei den Supertools; Raumklang wird verbessert, noch mehr klangfarben, Schumannsche Reso ist nun integriert , es gibt nun auch keine Versionen; STandard, "J", oder "T" mehr, es ist nun " All IN "    

Der Smiley Tool, ist in der Handhabung ähnlich der eines Supertools.

Er ist vom äußeren größer als der Supertool und hat eine rauhe Seite die bei der Anwendung außen liegt. Die Flache Seite kommt entweder an die Wand oder auf das entsprechende Gerät. Er ist überall anwendbar, auf dem Lautsprecher, auf die Polplatten der Chassis, in und auf die Geräte, auf die Netzleiste, auf die Sicherung, auf Kabel und an die Wände. Überzeugen Sie sich selbst, Rückgabe innerhalb 14Tagen, Versand plus 2€ Porto.





Features






Ausführung Eigenschaften
Preis 48€