super

NEU IM PROGRAMM:


Übertrager

Sehr Hochwertiger MC-Übertrager, Übersetzung 1:10, Quellwiderstand 40Ohm. Das ist der Übertrager für Denon DL-103, Denon DL-103R, Denon DL-103D, Denon DL-103M, natürlich auch für alle System mit 100Ohm Abschluss. Der Übertrager spielt unglaublich luftig, fein Auflösend, Detailreich und Geschmeidig. Einer der ganz großen Übertrager, im Aluminiumdruckgussgehäuse. Bei Interesse bitte melden, Preis und Lieferzeit erfragen.






Übertrager mit zusätzlicher dicker Kupferschirmung

Behandelt mit Akustik-Lack und anderen integrenzien. Rein Kupfer RCA`S Buchsen Klanglich noch mehr Ruhe, tieferen konturierten Bass, der gezupfte Kontrabass, geht mit diesem Übertrager wirklich unter die Haut. So bringt er noch feinere Details und ist kräftiger im Ausdruck. Für jemanden mit einer guten MM-Vorstufe ein unbedingtes muß.






Ausführung Eigenschaften Preis
Normal ????????????????? 330,00€
Kupferschirmung ????????????????? 499,00€